Ihr Beitrag

Spenden & Zustiften

Wir freuen uns, wenn Sie die Arbeit der Leben3 Stiftung unterstützen. Sei es durch eine Spende oder eine Zustiftung, als Privatperson oder Unternehmen. Sie können auch bestimmte Projekte oder einen bestimmten Bereich fördern.

Spenden

Mit einer Spende können Sie zeitnah und direkt die Projekte fördern, die von der Leben3 Stiftung unterstützt werden. Jeder Beitrag ist willkommen!

Konrad Mayer & Peter Scheufler-Stiftung
Stadtsparkasse München

IBAN: DE17 7015 0000 1007 2073 17

Zustiftungen

Eine Zustiftung ist eine Spende in das Grundstockkapital der Stiftung, also nicht zur unmittelbaren Verwendung für die Stiftungszwecke gedacht. Zustiftungen können aus größeren Bar- und Sachwerten bestehen, wie beispielsweise Immobilien, Wertpapiere oder Grundstücke. Zustiftungen sind deshalb wertvoll, weil sie die langfristige Arbeit der Stiftung unterstützen. Somit ermöglichen sie wiederum eine nachhaltige Arbeit in den Projekten.

Vermögenskonto –

Die Stiftung hat 25.000 Euro von einer Spenderin erhalten, um das Vermögen der Stiftung zu stärken. Möchten auch Sie sich über eine Zustiftung engagieren, dann nutzen Sie bitte dieses Konto:

Konrad Mayer & Peter Scheufler-Stiftung
Stadtsparkasse München
IBAN: DE74 7015 0000 1007 2073 58

Möchten Sie mehr über uns erfahren? Haben Sie Fragen zu den geförderten Projekten?
Dann kontaktieren Sie uns gerne
per E-Mail: info@leben3-stiftung.de
oder unter Telefon: +49 89 744 200 – 210

Spendennachweis

Bitte geben Sie Ihren Namen und Ihre Anschrift im Verwendungszweck der Überweisung an. Nur so können wir Ihnen einen Spendennachweis zukommen lassen. Bei Spenden bis 300 Euro können Sie sich den vereinfachten Spendennachweis hier herunterladen und zusammen mit Ihrem Kontoauszug Ihrer Steuererklärung beilegen.